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Hier bekommen Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Wir ermöglichen Ihnen die Bezahlung über die Payment-Anbieter PayPal. Über diesen Service können Sie einfach und bequem online bezahlen. Alternativ können Sie ebenfalls per Vorkasse bezahlen: Wir lassen Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Rechnung zukommen, deren Betrag Sie dann auf eines unserer Konten überweisen. Per Bankeinzug ist die Bezahlung nur bei Bestellungen per Telefon, E-Mail und per Fax möglich.

Wenn Ihre Liefer- und/oder Rechnungsadresse im Ausland liegt, ist die Zahlung ausschließlich per PayPal möglich. Eine Lieferung per Nachnahme ist nicht möglich.

Ebenso schnell und kostengünstig wie bei uns im Shop können Sie auch per E-Mail bei uns bestellen. Dazu schicken Sie eine E-Mail mit den Bestellnummern an info@haensslerprofil.de. Bitte Kundennummer (soweit vorhanden), die gewünschte Rechnungsanschrift und Kontodaten für den Bankeinzug nicht vergessen!

Gerne dürfen Sie Ihre Bestellung auch telefonisch an uns durchgeben. Unter der Rufnummer (0)831/69727039  (Mo-Fr 10.00-16.00 Uhr) nehmen unsere Mitarbeiter Ihre Bestellung entgegen. Bitte halten Sie nach Möglichkeit auch hier Ihre Kundennummer, die jeweiligen Bestellnummern und alle für uns wichtigen Informationen für den Bankeinzug bereit.

Einfach und bequem können Sie ebenfalls per Fax unter der Faxnummer (0)831/69727039 bestellen. Bitte geben Sie die jeweiligen Bestellnummern sowie Ihren Namen, Ihre Kundennummer und alle für uns wichtigen Daten für den Bankeinzug an.

Die aktuellen Neuerscheinungen finden Sie in unserem Onlineshop.

Wir liefern grundsätzlich keine Ware zur Ansicht und akzeptieren keine Geschmacksretouren, da wir uns und unsere Lieferanten vor Kopiermissbrauch schützen müssen. Sie werden verstehen, dass wir retournierte Artikel nur dann akzeptieren, wenn diese verschweißt an uns zurückgesandt werden.

Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail unmittelbar nach dem Absenden Ihrer Bestellung. Falls dies nicht der Fall sein sollte, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@haensslerprofil.de.

Detaillierte Informationen zu unseren Lieferbedingungen finden Sie in unserer Rubrik Versandkosten / Zahlungsarten.

Sie können zu offenen Bestellungen, sofern diese unser Lager noch nicht verlassen haben, jederzeit Artikel hinzufügen. Wir fassen Ihre offenen Bestellungen – sofern möglich – zu einem Auftrag zusammen. Wenn Sie mit beiden Aufträgen bei einem Versand innerhalb Deutschlands zusammen die Portofreigrenze von EUR 25,00 erreichen, dann tragen wir die Portokosten. Bitte fragen Sie ggf. telefonisch oder per E-Mail bei uns an, ob Ihre Bestellung schon ausgeliefert wurde oder nicht.

Selbstverständlich sind wir bemüht, so viele Artikel wie möglich in unserem Lager zu halten. Jedoch kommt es immer wieder vor, dass Artikel nachproduziert werden müssen. In diesem Fall liefern wir Ihnen alle verfügbaren Artikel vorab, alle weiteren Artikel bleiben bei uns im Rückstand und werden, sobald wieder verfügbar, umgehend an Sie ausgeliefert.

Senden Sie uns bitte eine E-Mail und beschreiben Sie das Problem. Wenn daraus hervorgeht, dass wir für diesen Fehler verantwortlich sind, werden wir Sie bitten, uns das fehlerhafte Produkt zuzusenden und Ihnen ein neues Exemplar zuschicken.

Bitte senden Sie ihre Anfrage an: direkt@naxos.de

Sie haben weitere Fragen?

Falls Sie weitere Fragen haben, die hier nicht beantwortet wurden, können Sie uns eine E-Mail an service@haenssler.info schreiben. Telefonisch erreichen Sie uns unter der Telefonnummer (0)831/69727039 . Wir sind Mo-Fr von 10.00 bis 16.00 Uhr für Sie da.

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